Einbrecher räumen Boutique leer

In der Nacht auf Samstag sind unbekannte Täter in eine Boutique in Pullach eingebrochen und haben Ware im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München – Im Zeitraum von Donnerstag 10.10.2013 18.00 Uhr auf Freitag 11.10.2013 09.00 Uhr wurde in eine Boutique in Pullach eingebrochen. Es wurde eine große Menge an Schuhen, Lederjacken, Pullovern, Hosen und Taschen im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Aufgrund der großen Menge an gestohlenen Waren ist zu vermuten, dass der oder die Täter ein Fahrzeug benutzten.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Straße Kirchplatz in Pullach oder in deren näheren Umgebung aufgefallen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren