Drei Schüler von Autos angefahren

Schon wieder! Innerhalb von zwei Wochen wurden drei Teenager verletzt: Alle rannten ohne zu schauen auf die Straße. Jetzt wurde ein Mädchen am Schatzbogen von einem Auto erfasst und schwer verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Schon wieder! Innerhalb von zwei Wochen wurden drei Teenager verletzt: Alle rannten ohne zu schauen auf die Straße. Jetzt wurde ein Mädchen am Schatzbogen von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Das Mädchen trat offenbar völlig unvermittelt vom Gehweg auf die Straße. Eine Golf-Fahrerin trat sofort voll auf die Bremse, aber sie konnte den Wagen nicht mehr rechtzeitig stoppen. Ihr Auto erfasste die Schülerin, schleuderte sie zu Boden. Das Mädchen liegt im Krankenhaus.

Nur einen Tag vorher wurde ein Schüler (14) an der Brudermühlstraße schwer verletzt: Er wollte seinen Bus nicht verpassen, rannte auf die Straße. Zwei Wochen zuvor fast die selbe Situation in Trudering: Ein 12-Jähriger rennt quer über die Straße zur Bushaltestelle. Beide Schüler wurden in Krankenhäuser gebracht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.