Drama um Bub: 2-Jähriger fällt aus Fenster

Schock in Ramersdorf: Als die Mutter kurz nicht aufpasst und Wäsche aufhängt, stürzt ein 2-jähriger Bub knapp vier Meter aus dem Fenster in die Tiefe.
von  az
Der Radfahrer, der bereits im November des vergangenen Jahres stürzte, ist nun in einer Münchner Klinik verstorben.
Der Radfahrer, der bereits im November des vergangenen Jahres stürzte, ist nun in einer Münchner Klinik verstorben. © AZ

Schock in Ramersdorf: Als seine Mutter einen Augenblick nicht aufpasst und Wäsche aufhängt, stürzt ein 2-jähriger Bub knapp vier Meter aus dem Fenster in die Tiefe.

Ramersdorf - Die 20-jährige Mutter ließ den Jungen am Mittwochmorgen nur kurz alleine im Kinderzimmer, um Wäsche aufzuhängen. Das Fenster ließ sie offen stehen - der 2-Jährige kletterte über die Wickelkommode auf das Fensterbrett und stürzte laut Polizeibericht etwa 3,80 Meter in die Tiefe. Er landete auf dem Gitterrost einer Lichtschachtabdeckung und war für kurze Zeit bewusstlos.

Glück im Unglück: Nur "ein leichter Kratzer"

Der Hausmeister des Hauses hatte den Sturz des Jungen beobachtet und sofort den Notarzt alarmiert. Außer einem Kratzer konnten die informierten Ärzte aber zum Glück des Jungen bislang keine weiteren Verletzungen feststellen. Das Kind befindet sich derzeit in einem Münchner Krankenhaus. Die 20-jährige Mutter erlitt einen Schock.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.