Diebe klauen Tresor aus Reihenhaus

Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus in Obermenzing. Die Täter erbeuteten einen kompletten Tresor mit Inhalt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Obermenzing - Unbekannte Täter brachen am Dienstag, in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 19.50 Uhr, in der Benderstraße in ein Reihenhaus ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt über ein Terrassenfenster und durchsuchten alle Räume. Einen Tresor brachen die Täter mit brachialer Gewalt aus der Verankerung und verließen damit das Haus. Es ist davon auszugehen, dass der Abtransport des Tresores mit einem Fahrzeug erfolgte.

Zeugenaufruf:
Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Benderstraße in Obermenzing bzw. in deren näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 51, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.