Die Supersause für künftige Schulanfänger

Welcher Schulranzen ist der Richtige für mein Kind und auf was muss ich beim Kauf achten? Auf Münchens Ranzen Party finden Sie die Antwort.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Grunschüler stehen in einer Reihe:  In einer Schule in Oberfranken kam es jetzt zum Skandal.
ap Grunschüler stehen in einer Reihe: In einer Schule in Oberfranken kam es jetzt zum Skandal.

MÜNCHEN - Welcher Schulranzen ist der Richtige für mein Kind und auf was muss ich beim Kauf achten? Auf Münchens Ranzen Party finden Sie die Antwort.

Der Büro-, Zeichen- Grafikbedarf Helga Weber e.K. veranstaltet am Samstag, den 14.März 2009 von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr in der Tonhalle München die zweite Ranzen Party Münchens für künftige Schulanfänger.

Auf der Veranstaltung werden den Besuchern die neusten Schulranzen und Rucksack-Modelle mit Zubehör zu attraktiven Vorzugspreisen präsentiert. Eine Fachberatung der Schulranzen-Verkaufsstelle bietet Eltern und Kindern an, sich individuell über die neusten Modelle zu informieren. Es gibt die Möglichkeit die Schulranzen Probezutragen.

Im Rahmenprogramm inbegriffen ist außerdem die Aktion „Sicherheit auf dem Schulweg“, eine Initiative der Münchner Verkehrswacht. ( mit Rollerparcourt )

Erlös kommt einem wohltätigen Zweck zugute

Die Erlöse der Ranzen kommt einem wohltätigen Zweck zugute. Von jedem verkauften Ranzen spendet Helga Weber e.K. einen Euro an die Benefizaktion Sternstunden des Bayrischen Rundfunks, das sich für Kinderhilfsprojekte in Bayern, in Deutschland und auf der ganzen Welt einsetzt.

Neben aktuellen Musterkollektionen von Schulranzen gibt es Neuheiten aus Schreib- und Schulbedarf von Stabilo, Brunnen, Staedtler zu entdecken und auszuprobieren. Von Eberhard Faber und Pelikan gibt es alles für den Mal- und Bastelbedarf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren