Die Leser der Abendzeitung stürmen den Saturn

Exklusiv für unsere Abonnenten öffnet der Elektronik-Experte im Pep vorab die Türen. Vom Teppich bis zur Beleuchtung: In den vergangenen Monaten ist im Saturn im Pep alles erneuert worden.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Moderator Stefan Schneider führte souverän durch den Tag
Martha Schlüter Moderator Stefan Schneider führte souverän durch den Tag

Exklusiv für unsere Abonnenten öffnet der Elektronik-Experte im Pep vorab die Türen. Vom Teppich bis zur Beleuchtung: In den vergangenen Monaten ist im Saturn im Pep alles erneuert worden.

NEUPERLACH Erst am Donnerstag findet im Pep die Neueröffnung von Saturn statt – exklusiv für Abonnenten und treue Leser öffnete die Filiale beim AZ-Aktionstag bereits am Dienstag die Pforten: mit riesigem Erfolg! Moderator Stefan Schneider führte souverän durch den Tag und machte zahlreiche Besucher glücklich: Schließlich gab es neun verschiedene Reisen zu gewinnen.

Bernhard Rott aus München gehört zu den Glücklichen, die nicht nur vorab bei Saturn schon die Angebote checken konnten – er bekam mittags von Stefan Schneider die frohe Botschaft: „Sie haben gewonnen!“ Er kann eine Woche Urlaub in der Türkei machen und dort an der Riviera Sonne tanken.

Weitere Gewinner konnten sich freuen über Reisen nach Wien, Rom, ins Salzkammergut, in die Ski-Region Obertauern, nach Abano Terme, Tirol, Kroatien und ins Burgenland. Wer dabei kein Glück hatte, konnte sich über die tollen Angebote von Saturn freuen.

Eine vollautomatische Kaffeemaschine von Saeco für nur 399 Euro – das Gerät fand reißenden Absatz. Eine Küchenmaschine von Bosch für 55 Euro – vor Weihnachten zum Plätzchenbacken genau das Richtige. Für den Spaß war beim Shoppen natürlich auch gesorgt: Erdinger Weißbräu versorgte die AZ-Leser mit alkoholfreiem Weißbier, Geschicklichkeitsspiele an der Wii-Konsole sorgten für lockere Stimmung.

Vom Teppich bis zur Beleuchtung: In den vergangenen Monaten ist im Saturn im Pep alles erneuert worden. Der Markt ist geräumiger und heller geworden, unter der Leitung von Heinz Wittmann, geschäftsführender Gesellschafter, ist man für den Besucherempfang ab Donnerstag jetzt bestens gerüstet. Die Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30 bis 20 Uhr, Sa 9.30 bis 20 Uhr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren