Anzeige

Die Abendzeitung und Lotto Bayern: AZ-Leser im Super-7-Lose-Glück

Spiel und Spannung, Spaß und Gewinne: Die Abendzeitung durfte mit Super-7-Lose von Lotto Bayern 1.000 Leser glücklich machen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Irmgard Rudl: „Ich habe drei Lose bekommen und damit 24 Euro gewonnen. Vielen Dank!“
privat 19 Irmgard Rudl: „Ich habe drei Lose bekommen und damit 24 Euro gewonnen. Vielen Dank!“
Gabriele Huettl: „Herzlichen Dank, heute bekam ich Post – und die sieben Rubbellose!“
privat 19 Gabriele Huettl: „Herzlichen Dank, heute bekam ich Post – und die sieben Rubbellose!“
Dorothea Mann: „Tolles Gewinnspiel. Ich habe zwei Lose mit jeweils zehn Euro und zweimal ein Freilos gewonnen.“
privat 19 Dorothea Mann: „Tolles Gewinnspiel. Ich habe zwei Lose mit jeweils zehn Euro und zweimal ein Freilos gewonnen.“
Andrea Bacci: „Hab mich riesig gefreut. Dreimal hatte ich Glück.“
privat 19 Andrea Bacci: „Hab mich riesig gefreut. Dreimal hatte ich Glück.“
Pauli Ostermayr: „Danke für die Lose. Mit dem Gewinn gehe ich mit meiner Frau schön zum Essen.“
privat 19 Pauli Ostermayr: „Danke für die Lose. Mit dem Gewinn gehe ich mit meiner Frau schön zum Essen.“
Monika Norminton: „Ich habe wirklich gewonnen – und zwar insgesamt 30 Euro und ein Freilos.“
privat 19 Monika Norminton: „Ich habe wirklich gewonnen – und zwar insgesamt 30 Euro und ein Freilos.“
Christina Erlmeier: „Herzlichen Dank für den Gewinn – gerade rechzeitig zu meinem Geburtstag.“
privat 19 Christina Erlmeier: „Herzlichen Dank für den Gewinn – gerade rechzeitig zu meinem Geburtstag.“
Lore Galster: „Herzlichen Dank. Ich habe tatsächlich gewonnen!“
privat 19 Lore Galster: „Herzlichen Dank. Ich habe tatsächlich gewonnen!“
Erika Förster: „Ich habe mich sehr gefreut und einmal sieben und zweimal zehn Euro gewonnen.“
privat 19 Erika Förster: „Ich habe mich sehr gefreut und einmal sieben und zweimal zehn Euro gewonnen.“
Willi Haslbeck: „Danke für die Super-7-Aktion. Ich hatte drei Gewinne mit jeweils zehn Euro.“
privat 19 Willi Haslbeck: „Danke für die Super-7-Aktion. Ich hatte drei Gewinne mit jeweils zehn Euro.“
Irmgard Bauer: „Vielen Dank für die Super-7-Lose. Ich habe mich sehr gefreut habe. Mein Gewinn: einmal sieben und zehn Euro.“
privat 19 Irmgard Bauer: „Vielen Dank für die Super-7-Lose. Ich habe mich sehr gefreut habe. Mein Gewinn: einmal sieben und zehn Euro.“
Irmtraud Chalupka: „In der vergangenen Woche durfte ich mich zu den glücklichen Gewinnern beim Rubbelspass zählen.“
privat 19 Irmtraud Chalupka: „In der vergangenen Woche durfte ich mich zu den glücklichen Gewinnern beim Rubbelspass zählen.“
Christine Rahm: „Ich habe zwei Lose mit je 20 Euro und zwei Freilose bekommen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.“
privat 19 Christine Rahm: „Ich habe zwei Lose mit je 20 Euro und zwei Freilose bekommen. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.“
Jutta Horn: „Ich bin Gewinnerin von zwei Losen über zehn Euro und einem Los über sieben Euro.“
privat 19 Jutta Horn: „Ich bin Gewinnerin von zwei Losen über zehn Euro und einem Los über sieben Euro.“
Claudia Fischer: „Ein Selfie mit dem Gewinn: Auf diesem Wege sage ich Dankeschön für die Lose.“
privat 19 Claudia Fischer: „Ein Selfie mit dem Gewinn: Auf diesem Wege sage ich Dankeschön für die Lose.“
Angela Gerstner: „Super! Vielen Dank für die nette Überraschung heute im Briefkasten – die sieben Super-7-Rubbellose!“
privat 19 Angela Gerstner: „Super! Vielen Dank für die nette Überraschung heute im Briefkasten – die sieben Super-7-Rubbellose!“
Frank Hotes: „Danke für die Gewinnlose. Ich hatte Glück und habe zweimal zehn Euro und einmal sieben Euro gewonnen.
privat 19 Frank Hotes: „Danke für die Gewinnlose. Ich hatte Glück und habe zweimal zehn Euro und einmal sieben Euro gewonnen.
Uschi Tscherednitschenker: „Der Gewinn war zwar nicht so hoch, ich habe mich trotzdem gefreut.“
privat 19 Uschi Tscherednitschenker: „Der Gewinn war zwar nicht so hoch, ich habe mich trotzdem gefreut.“
Josef Huber: „Als langjähriger AZ-Leser freue ich mich, dass ich gezogen wurde.“
privat 19 Josef Huber: „Als langjähriger AZ-Leser freue ich mich, dass ich gezogen wurde.“

Aus is‘ und gar is‘ – und schad‘ is‘, dass’ wahr is‘: Das Super-7-Rubbellos-Gewinnspiel der Abendzeitung ist Geschichte – für dieses Jahr zumindest.

1.000 Gewinnerinnen und Gewinner konnten wir dank Lotto Bayern seit dem 15. Januar glücklich machen. Woche für Woche durften wir jeweils Hunderte von Super-7-Rubbellosen verschicken: 7.000 insgesamt! Manche brachten große Gewinne ein, manche kleine – und manche auch keine.

Wenn es nach den AZ-Leserinnen und -Lesern geht, war dieses Spiel das "charmanteste, das die Abendzeitung je veranstaltet hat".

Leserin Uschi bringt es auf den Punkt: "Ich habe mich riesig Freude, zwei Lose haben gewonnen: Ein Freilos oder sieben Euro und einmal zehn Euro! Der Gewinn ist zwar nicht so extrem hoch, aber ich hatte großen Spaß und es war irre spannend beim Öffnen der Lose!"

Das freut uns – genau so sollte es sein.

Ein herzliches Dankeschön an Lotto Bayern, dass wir unseren Leserinnen und Lesern so viel Freude bereiten konnten – insgesamt 7.000 Mal Rubbelspaß!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.