Der Stadtspaziergänger beweist es: München ist bunt

AZ-Fotograf Sigi Müller ist mit seiner Kamera unterwegs, um den Herbst einzufangen. Dabei war er sogar schneller als so mancher Laubbläser.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hauben hinter Ahorn: die Frauenkirche mit Herbstbaum.
Sigi Müller 5 Hauben hinter Ahorn: die Frauenkirche mit Herbstbaum.
Romantik mitten in der Stadt: die Ludwigsbrücke beim Isarkanal.
Sigi Müller 5 Romantik mitten in der Stadt: die Ludwigsbrücke beim Isarkanal.
Farbenpracht am Müller’schen Volksbad vor stahlblauem Himmel.
Sigi Müller 5 Farbenpracht am Müller’schen Volksbad vor stahlblauem Himmel.
Genussmeile im Gegenlicht: ein Blick auf den Viktualienmarkt.
Sigi Müller 5 Genussmeile im Gegenlicht: ein Blick auf den Viktualienmarkt.
Stadtspaziergänger und AZ-Fotograf Sigi Müller.
Privat 5 Stadtspaziergänger und AZ-Fotograf Sigi Müller.

München - Wir kennen alle die schönen Herbstfarben, die unsere Bäume in dieser Jahreszeit annehmen. „Indian Summer“ sagen die Amerikaner, Altweibersommer heißt’s bei uns.

In diesem Jahr war es etwas anders als sonst. Lange blieben die Bäume grün. Erst langsam verfärbten sich die ersten, und als die umliegenden grünen Bäume nachrückten, waren bei den gelben die Blätter bereits schon weg.

Ich denke, ich habe trotzdem einige schöne Herbstmotive in der Stadt für Sie gefunden.

Mir ist es sogar gelungen, ein paar Mal schneller zu sein als die überall brummenden Laubbläser – und so konnte ich kurzzeitig sogar im raschelnden Laub laufen.

In diesem Sinne eine schöne Woche - Ihr Sigi Müller

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren