Der Motor lief: 70-Jähriger unter Auto gefunden

Er lag bewusstlos unter seinem eigenen Auto: Am Samstag fand man in Nymphenburg einen 70-Jährigen, der anscheinend bei Wartungsarbeiten unter das Fahrzeug geriet. Der Rentner musste reanimiert werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Er lag bewusstlos unter seinem eigenen Auto: Am Samstag fand man in Nymphenburg einen 70-Jährigen, der anscheinend bei Wartungsarbeiten unter das Fahrzeug geriet. Der Rentner musste reanimiert werden.

Es war kurz nach 14 Uhr als die Zeugen den Rentner in der Tiefgarage des Wohnanwesens fanden. Der Mann lag mit den Füßen voraus bis zum Oberkörper unter seinem Mercedes. Der Motor lief. Der 70-Jährige war bewusstlos, er regte sich nicht mehr. Sofort wurde der Notarzt verständigt, der den Renter reanimieren musste. Danach wurde er in eine Klinik gebracht. Mittlerweile schwebt er nicht mehr in Lebensgefahrt.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei lassen darauf schließen, dass der Mann an seinem Auto herumbastelte und aus bisher ungeklärten Gründen unter das Fahrzeug geriet. Eine Fremdeinwirkung schließt die Polizei bisher aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.