Der Clown "Murmuyo" tritt auf dem Tollwood Winterfestival in München auf

Clown-Liebhaber aufgepasst! Der Darsteller Murmuyo ist auf dem Tollwood-Gelände zu finden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Clown Murmuyo ist auf dem Tollwood unterwegs.
Tollwood Der Clown Murmuyo ist auf dem Tollwood unterwegs.

Zu den geschminkten Künstler gibt es wohl recht verschiedene Meinungen – so manchem jagt bei ihrem Anblick ein (Danke, Stephen King!) Schauer über den Rücken. Vor Murmuyo, der über das Tollwood-Gelände strawanzt, braucht man sich aber nicht fürchten. Er fragt im Passanten-Trubel, den er am allerliebsten in ein Chaos verwandelt ganz freundlich: „¿Quieres ser mi amigo?“ – „Willst du mein Freund sein?“

Der ein oder andere könnte am Donnerstag doch noch zum Clown-Liebhaber werden.


17 und 20 Uhr / Eintritt frei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren