Das Wochenende eines Nachtagenten

Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant. Heute ist das der Fotograf Sven Hümpel.
| NA
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wer in Rot kommt, zahlt heute keinen Eintritt im 8 Below.
ho Wer in Rot kommt, zahlt heute keinen Eintritt im 8 Below.

„Die Farbe Rot steht bei mir zunächst im Mittelpunkt: Im 8 Below wird die Event-Reihe Wir sehen Farben gefeiert. Gäste, die heute komplett in Rot erscheinen, sparen sich den Eintritt.

Einen Besuch wert ist mal wieder das Bob Beaman, in dem das Smile Festival bis Montagfrüh stattfindet. Heute stehen Gäste aus dem Hause Ostgut/Berghain am Mischpult. Höhepunkt sind aber die Münchner Dario und Marco Zenker, die ihr Zenker Brothers Soundsystems erstaufführen. Auf meiner letzten Station für heute gibt es dann noch etwas nackte Haut, denn im Crowns Club ist The Official Hustler Party zu Gast.

Der Samstagabend startet laut und spektakulär – mit den Red Bull X-Fighters im Olympiastadion. Weiter geht es im Crux, auf dem Programm steht hier Hip Hop Don't Stop w/ DJ Binichnich aka. Harris. Wenn ich nach dieser ordentlichen Portion Kopfnicker-Mucke noch Lust auf ein paar elektronische Beats habe, geht’s noch auf einen Absacker ins Palais, um den Melodien von Björn Wilke zu lauschen.“

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren