Das Wochenende eines Nachtagenten
Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Redakteure Rebecca Eberl.
„Mein Wochenende beginnt dieses Mal ganz gemütlich: Im Couch Club in der Klenzestraße, mit Bier, Pizza und Kicker. Von dort aus geht es weiter zu Fred & Ginger ins Yip Yab am Sendlinger Tor, wo zu einer Verbindung aus Swing und Elektro mit viel guter Laune gefeiert wird.
Ins Chaca Chaca am Maximiliansplatz will ich heute unbedingt auch – um beim Cadenza Showcase, elektronisch bespielt von Mirko Loko und Cesar Merveille, einen der letzten Abende des scheidenden Clubs zu zelebrieren.
Am Samstag geht es bei gutem Wetter schon am Nachmittag auf der Praterinsel los: Das Isle of Summer Opening bietet Freunden elektronischer Musik ein Line Up der Extraklasse. In der Nacht geht es dann irgendwann noch auf einen Sprung ins Hanoi zu Maxim Terentjev.
Für Hip Hop-Fans gibt es heute nur eine Adresse: Ab ins Crux in der Ledererstraße, zum genialen Dhundee aus New York.“
Mehr Infos und Bilder zu den Events am Wochenende: www.nachtagenten.de
- Themen: