Das Wochenende eines Nachtagenten

Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Redakteurin Rebekka Eberl.
von  lka
Im Harry Klein startet diese Freitagnacht eher ungewöhnlich: mit einer multimedialen Lesung von Deef Pirmansens.
Im Harry Klein startet diese Freitagnacht eher ungewöhnlich: mit einer multimedialen Lesung von Deef Pirmansens. © Nachtagenten

„Bei dem, was dieses Wochenende geboten ist, hat die Mehrheit hoffentlich nicht alles Pulver beim Faschingstreiben verschossen: Das Warm Up gibt’s am Freitag im Harry Klein – in Form einer multimedialen Lesung von Deef Pirmasens und VJ Pixelfehler. Im Anschluss sorgt dort Ben Klock, dessen Heimatclub das Berghain ist, für Glücksgefühle bei Technofans.

Wer es etwas housiger angehen lassen möchte, ist zwei Straßen weiter, im Kong an der Prielmayerstraße, bei wup wup gut aufgehoben, und Hip Hop-Fans sollten auf gar keinen Fall den Senkrechtstarter Cro bei Nice! im Crux verpassen.

Am Samstag beginnt der Abend im legendären Pimpernel, um von dort aus ins Chaca Chaca weiterzuziehen, wo Terje Bakke, Peter Horrevorts und Frank Leicher mit ordentlich Druck einheizen werden. Nicht zu verachten ist auch das Klangfeuerwerk des Berliner Talents Alle Farben im Bullitt auf dem Optimolgelände, der mit facettenreichen, fröhlichen Elektrosets verzaubert.“


Mehr Infos zu den Events: www.nachtagenten.de

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.