Das Wochenende eines Nachtagenten (24.6. - 26.6.)
Hier verrät ein Nachtagent, was man am Wochenende nicht verpassen sollte: Heute ist das Redakteure Anna Kaiser.
„Der Juni meint es gut mit uns. Dank Fronleichnam wieder ein langes Wochenende! Anständig feiern konnte man schon ab Mittwoch. Und wer wie ich noch nicht genug davon hat, für den steht jetzt noch so einiges zur Auswahl.
Heute, am Freitag, werde ich erst einmal im Americanos City in der Hochbrückenstraße vorglühen, danach werfe ich einen Blick ins Harry Klein: Hier bei „Moon Harbour“ gibt es feine Houseklänge von Martinez.
Wem das nicht reicht, der kann ein paar Türen weiter auf der „I love Black & White“-Party im 8Seasons vorbeischauen, um des „King of Pop“ zu gedenken und eine ganze Nacht in seinem Namen zu feiern – wer den Moonewalk kann, ist klar im Vorteil.
Samstag ist ein guter Tag für Flirtwillige: Da werden wohl viele Singles im Café Reitschule bei der „Verliebt – Eröffnung“ anzutreffen sein. Ich dagegen starte den Tag in der Rockbox. Hier legt Schok(O)nkel Julzzz bei „Candy’s + electroBoxDrop“ auf, die ich gut kenne, und mit Freunden vor und hinterm Pult lässt es sich einfach besser feiern.
Der Wochenend-Ausklang? Später ziehen wir weiter ins Chaca Chaca, um bei den Tunes von Sascha Dive und Chris Wood die Tanzfläche stürmen.“
- Themen:
- Michael Jackson