Das wird teuer: Golf kracht in Aston Martin
Teurer Crash auf der Lindwurmstraße: Ein Golf kracht in einen geparkten Aston Martin und landet schließlich auf dem Dach. Die Straße war zwei Stunden lang dicht.
München - Da wird sich die Versicherung freuen: Bei der Kollision eines Golfs am Samstagnachmittag mit einem geparkten Aston Martin wurde eine Achse der Nobelkarosse zerstört. Der Golf überschlug sich und kam auf dem Dach inmitten der Lindwurmstraße zu liegen. Nach ersten Infos erlitten zwei Insassen Verletzungen.
Die Lindwurmstraße wurde stadteinwärts gesperrt.
Lesen Sie hier den Münchner Polizeibericht zu dem Unfall:
Am 21.04.2012, um 17:20 Uhr, fuhr eine 68-jährige Münchnerin mit ihrem Pkw, VW, auf der Lindwurmstraße in der Isarvorstadt. Sie war stark alkoholisiert und kam von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte sie mit einem geparkten Aston Martin eines 39- jährigen Münchners. Durch den Aufprall überschlug sich der Golf und blieb auf dem Dach liegen. Der 39-jährige Aston Martin- Fahrer, der in seinem geparkten Pkw saß, wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.
Die 68-jährige VW-Fahrerin erlitt Verletzungen an einer Hand und wurde ebenfalls mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 15.000.- Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Lindwurmstraße für ca. 1 ½ Stunden gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.
Zeugenaufruf:
Da bislang keine unbeteiligten Zeugen bekannt sind, wird gebeten, dass sich Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: (089) 6216- 3322, in Verbindung setzen.
- Themen:
- VW