Da schau her: So schaut van Gaal fern

Überraschungsgäste im Saturn am Stachus: Louis van Gaal ging zusammen mit seiner Ehefrau Truus auf 3D-Exkursion.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bayern-Trainer Louis van Gaal und Ehefrau Truus sahen am Donnerstag Fußball in 3D.
Daniel von Loeper Bayern-Trainer Louis van Gaal und Ehefrau Truus sahen am Donnerstag Fußball in 3D.

MÜNCHEN - Überraschungsgäste im Saturn am Stachus: Louis van Gaal ging zusammen mit seiner Ehefrau Truus auf 3D-Exkursion.

Da war Bayern-Trainer Louis van Gaal baff: Zusammen mit seiner Ehefrau Truus testete er am Donnerstag im Saturn am Stachus den neuen 3D-Fernseher von Sony, der in der neuen Sony-Welt schon vor seiner Markteinführung in München vorgestellt wurde.

Sony-Deutschland-Chef Jeffry van Ede und Saturn-München Geschäftsführer Wolfgang Deinert begrüßten den Trainer, der nach Fußball-Genuss in 3D sagte: „Wir können so die Spieler viel besser bewerten.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren