CSU-Fraktionsvorstand im Rathaus ist komplett

Die CSU-Fraktion im Rathaus hat neben Manuel Pretzl den Vorstand komplementiert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bleibt CSU-Fraktionsschef: Manuel Pretzl.
Schramek Bleibt CSU-Fraktionsschef: Manuel Pretzl.

München- Manuel Pretzl war bereits Ende April zum Fraktionsvorsitzenden wiedergewählt worden. Als seine Stellvertreter wurden nun Stadträtin Dr. Evelyne Menges und Stadtrat Prof. Dr. Hans Theiss gewählt. Auch sie können ihre Arbeit in dieser Funktion fortsetzen.

Stadträtin Dr. Evelyne Menges(61) ist seit 1996 im Stadtrat vertreten. Die selbstständige Rechtsanwältin wurde zudem wieder zur Tierschutzbeauftragten und zur integrationspolitischen Sprecherin benannt. Außerdem ist sie erneut Korreferentin im Kreisverwaltungsreferat und baupolitische Sprecherin.

Prof. Dr. Hans Theiss (42) gehört dem Münchner Stadtrat seit 2014 an. Den Vorstand der CSU-Stadtratsfraktion unterstützt er seit 2017. Bereits seit sechs Jahren ist er finanz-und gesundheitspolitischer Sprecher. Diese Funktion wird er weiterhin ausüben. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Stadtrat Sebastian Schall. Als Beisitzerin wurde Frau Stadträtin Beatrix Burkhardt bestätigt.

Lesen Sie hier: Die Streichliste des Kämmerers - Hier muss München sparen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren