Clio-Crash: Drei Verletzte

Auf der A96 krachten zwei Clios ineinander. Die Autobahn war teilweise gesperrt. Drei Personen wurden verletzt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Clio wurde heftig demoliert.
Gaulke Der Clio wurde heftig demoliert.

München - Auf Höhe der ausfahrt Blumenau krachten die Kleinwagen ineinander. Nach örtlichen Informationan erlitten drei Personen Verletzungen und kamen in Krankenhäuser. Die BAB mußte vorübergehend teilweise gesperrt werden. Im Einsatz war neben Rettungsdienst und Berufsfeuerwehr auch das THW.

Lesen Sie hier: Rollstuhlfahrer fährt gegen Auto - tot

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren