Cabriofahrer rast in Litfaßsäule

War er zu schnell oder war die Werbung zu gut? Ein 22-jähriger Cabriofahrer ist am Sonntag in Milbertshofen mit seinem BMW gegen eine Litfaßsäule gekracht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Filmreif: Erst raste der BMW-Fahrer in die Litfaßsäule an der Ingolstädter Straße - dann knallte die auf die Motorhaube.
Feuerwehr Filmreif: Erst raste der BMW-Fahrer in die Litfaßsäule an der Ingolstädter Straße - dann knallte die auf die Motorhaube.

MÜNCHEN - War er zu schnell oder war die Werbung zu gut? Ein 22-jähriger Cabriofahrer ist am Sonntag in Milbertshofen mit seinem BMW gegen eine Litfaßsäule gekracht.

Gegen 16.50 Uhr fuhr der Schüler auf der Heidemannstraße und bog an der Ingolstädter Straße nach links ab Richtung Stadt. Beim Abbiegen verlor er die Kontrolle über seinen 325er. Er versuchte, gegenzulenken – ohne Erfolg: Sein Heck brach aus und der Türke prallte frontal in eine Litfaßsäule – die stürzte auf die Kühlerhaube.

Der 22-Jährige verletzte sich dabei schwer: Er erlitt Kopfverletzungen, ein Schleudertrauma und Schnitte. Die Feuerwehr schnitt das Cabriodach auf und holte ihn aus dem Wrack. Er kam ins Krankenhaus. Durch den Unfall war die Ingolstädter Straße stadteinwärts kurzzeitig gesperrt. Am Auto und an der Säule entstand Totalschaden.

tg

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.