Bub verliert Finger auf einer Rolltreppe

Plötzlich fiel der Kleine hin, klemmte sich den rechten Zeigefinger auf der Rolltreppe ein. Und zwar so heftig, dass er das vordere Fingerglied verlor. Dieses konnte trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden werden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Plötzlich fiel der Kleine hin, klemmte sich den rechten Zeigefinger auf der Rolltreppe ein. Und zwar so heftig, dass er das vordere Fingerglied verlor. Dieses konnte trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden werden.

Ein 22 Monate alter Bub ist in München mit den Fingern zwischen die Metallteile einer Rolltreppe geraten und hat dabei das Ende seines rechten Zeigefingers verloren. Der Kleine war mit seinem Vater am Mittwochnachmittag in einem Baustoffhandel in der Allacher Straße.

Auf der Rolltreppe fiel er plötzlich hin, wie die Feuerwehr am Donnerstag berichtete. Dabei geriet sein Finger in das Ende der rollenden Treppe. Er wurde noch vor Ort versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Trotz intensiver Suche konnte der abgetrennte Teil des Fingers nicht mehr gefunden werden. dpa

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.