Bub (6) bei McDonald’s sexuell belästigt
Obersendling - Auf der Toilette eines McDonald’s ist ein sechsjähriger Bub am vergangenen Wochenende missbraucht worden. Das Kind ging mit seinem acht Jahre alten Bruder in der Filiale an der Stäblistraße gegen 13.15 in die Waschräume. Der Vater wartete vor der Tür.
Der Bruder wusch sich im Vorraum die Hände, während der Sechsjährige ans Pissoir ging. Plötzlich stellte sich ein Mann neben den Buben, sprach ihn an und fasste dem Kind in die Hose. Auch forderte er den Schüler auf, ihn zu berühren.
Der Bub lief vor dem Mann weg und erzählte seinem Vater von dem Vorfall. Trotzdem konnte der Täter flüchten. Der Mann ist zwischen 45 und 60 Jahre alt, zwischen 1,70 und 1,80 groß und kräftig gebaut, mit grauen Haaren und Stirnglatze und starker Armbehaarung.
Täterbeschreibung: Männlich, ca. 45-60 Jahre alt, 170-180 cm groß, kräftige Figur, graue, kurze Haare, hohe Stirn bzw. beginnende Stirnglatze. Er sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent, auffällig war seine graue Armbehaarung. Der Täter trug ein graues, kurzärmeliges T-Shirt.
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München