Brutale Sex-Attacke: 34-Jährige begrapscht und verprügelt

Eine Radlerin ist an einer roten Ampel von einem Sextäter überfallen worden. Der Mann begrapschte die Frau im Intimbereicht und verpasste seinem Opfer eine Faust ins Gesicht. Die Polizei sucht den Mann.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

MÜNCHEN - Eine Radlerin ist an einer roten Ampel von einem Sextäter überfallen worden. Der Mann begrapschte die Frau im Intimbereicht und verpasste seinem Opfer eine Faust ins Gesicht. Die Polizei sucht den Mann.

Brutale Sex-Attacke am Dienstagmorgen: Gegen 00.20 Uhr nachts, war eine 34- jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung. Als sie an einer Ampel anhalten musste, trat ein bislang unbekannter Mann von hinten an sie heran. Er begrapschte sie über der Kleidung am Körper, insbesondere an der Brust und im Intimbereich.

Zwischen dem Mann und der Geschädigten entstand daraufhin ein Gerangel, in dessen Verlauf der Täter der 34-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Schließlich konnte die Münchnerin dem Täter in den Unterleib treten, wonach er von ihr abließ und flüchtete. Die 34-Jährige fuhr daraufhin nach Hause und erzählte ihrem Freund von dem Vorfall, woraufhin dieser die Polizei verständigte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Durch den Faustschlag trug die Frau ein Hämatom unterhalb des Auges davon.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 185 cm groß, ca. 35 Jahre alt, schlank, sprach hochdeutsch, schwarze, kurze, zurückgekämmte Haare, unrasiert; bekleidet mit dunkelblauer Jeans, dunkelgrünem Parka ohne Kapuze;

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.