Brite droht, Mietshaus in Brand zu setzen

Ein Brite droht, ein Mietshaus in Brand zu stecken und will sich dann aus dem 9. Stock in die Tiefe stürzen. Polizei verhindert Verzweiflungstat in Forstenried.
rah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Brite droht, ein Mietshaus in Brand zu stecken und will sich dann aus dem 9. Stock in die Tiefe stürzen. Polizei verhindert Verzweiflungstat in Forstenried.
Gaulke Ein Brite droht, ein Mietshaus in Brand zu stecken und will sich dann aus dem 9. Stock in die Tiefe stürzen. Polizei verhindert Verzweiflungstat in Forstenried.

Brite droht Mietshaus in Brand zu stecken und will sich dann aus dem 9. Stock in die Tiefe stürzen. Polizei verhindert Verzweiflungstat

Forstenried - Der Mann hatte am Montagabend in seiner Wohnung im 9. Stock eines Mietshauses am Listseeweg (Forstenried) Benzin verschüttet und drohte, alles in Brand zu stecken. Anschließend wollte er sich vor den Augen seiner entsetzten Nachbarn in die Tiefe stürzen. Anwohner schlugen Alarm.

Die Polizei riegelte die Gegend ab. Beamten des SEK gelang es schließlich, den psychisch kranken Mann zu überwältigen und abzuführen. Der Brite kam in die Psychiatrie.
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.