Brand in Erding

Feuer in Erding: Lichterloh ging das Carport in Flammen auf. Ein Wagen brannte völlig aus, zwei weitere wurden beschädigt. Verletzte gab es zum Glück keine, die Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Feuerwehrautos konnten nicht zum Brandherd wegen des Schnees
az Die Feuerwehrautos konnten nicht zum Brandherd wegen des Schnees

ERDING - Feuer in Erding: Lichterloh ging das Carport in Flammen auf. Ein Wagen brannte völlig aus, zwei weitere wurden beschädigt. Verletzte gab es zum Glück keine, die Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern.

Ein Brand eines Carports in Erding hat in der Nacht zum Samstag einen Schaden von rund 100 000 Euro Schaden verursacht. Verletzte gab es aber nicht, wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte. Das Feuer war aus zunächst unbekannter Ursache in dem Carport ausgebrochen, in dem insgesamt drei Autos untergestellt waren. Ein Wagen brannte völlig aus, die anderen beiden wurden stark beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte von der Feuerwehr verhindert werden.

(dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren