Bogenhausen: Wohnung ausgebrannt

In der Küche einer Einzimmerwohnung ist am Freitagabend ein Brand ausgebrochen. Die Wohnung ist unbewohnbar.
lkr |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Feuerwehr musste Bewohner des Hauses mit einer Drehleiter retten.(Symbolbild Feuerwehr)
AZ/dpa/Gregor Feindt Die Feuerwehr musste Bewohner des Hauses mit einer Drehleiter retten.(Symbolbild Feuerwehr)

In der Küche einer Einzimmerwohnung ist am Freitagabend ein Brand ausgebrochen. Die Wohnung ist unbewohnbar.

München - Gegen 18.30 Uhr bemerkten die Nachbar, dass es im Haus brennt. Sie alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte feststellen, dass aus bislang ungeklärter Ursache in einer Einzimmerwohnung ein Feuer ausgebrochen war.

Der Brand war scheinbar in der Küche gestartet und hatte auf die restliche Wohnung übergegriffen. Der Mieter der Wohnung war zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Die Feuerwehr schickte die Bewohner, die den Brand bemerkt hatte zurück in ihre Wohnung. Sie wurden darauf hingewiesen ihre Türen und Fenster zu schließen.

Da sie diese nicht taten, zog der Rauch in ihre eigene Wohnung ab. Daraufhin mussten sie von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden. Sie wurden im Rettungswagen ambulant versorgt. Die Wohnung, in der das Feuer ausgerbochen war, ist komplett zerstört.
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.