Bladenight-Unfall: Fahrerin kracht gegen Lkw
Eine 25-Jährige fährt die Friedenheimer Brücke mit Rollerblades hinunter und wird viel zu schnell. Sie prallt gegen einen geparkten Lkw und verletzt sich am Unterarm.
München - Bei der Bladenight in München: Eine Teilnehmerin prallt gegen einen geparkten Kleinlaster und verletzt sich schwer. Am Montagabend fuhr eine 25-Jährige mit ihren Rollerblades im Teilnehmerfeld der Bladenight Tour West die Friedenheimer Brücke nördlich. Beim absteigenden Teil der Brücke wurde die junge Frau im Verhältnis zu ihrem fahrerischen Können zu schnell und geriet zu weit nach rechts Richtung Fahrbahnrand, berichtet die Münchner Polizei.
Dort prallte sie gegen das Heck eines geparkten Ford Transit einer Autovermietung. Die 25-Jährige zog sich bei dem Aufprall eine Fraktur des rechten Unterarms zu und kam zur stationären Behandlung in ein Münchener Krankenhaus. Beim Ford Transit wurde die rechte Heckklappe eingedellt. Der Sachschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Laut Aussage von unbeteiligten Zeugen ist ein Fremdverschulden auszuschließen.
- Themen:
- Polizei