Betrunkener will in fremden Auto schlafen

Ein stark alkoholisierter Mann will in einem Auto übernachten und versucht, es zu öffnen. Das Problem: Es ist nicht seines.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein stark alkoholisierter Mann will in einem Auto übernachten und versucht, es zu öffnen. Das Problem: Es ist nicht seines.

Altstadt - Am Dienstag um 1 Uhr nachts wollte ein 34-jähriger Münchner in seinem Auto in der Prannerstraße übernachten. Er war sehr betrunken und versuchte, das Fahrzeug ohne Schlüssel zu öffnen. Einer Zeugin kam dieses Verhalten sehr merkwürdig vor und sie benachrichtigte die Polizei.

Beamte der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) trafen den Mann an, der angab, er hätte seinen Haustürschlüssel verloren und wolle aufgrund seiner starken Alkoholisierung nun in seinem Auto übernachten. Für das Fahrzeug führte er allerdings keinen Schlüssel mit sich.

Wie sich herausstellte, war das Auto auf einen anderen Halter zugelassen. Da der Betrunkene sich so verhielt, dass er weiterhin versuchen würde, andere Fahrzeuge zu öffnen, um darin zu schlafen, wurde er in Gewahrsam genommen. Er konnte bei der Polizei ausschlafen. An seinem vermeintlichen Auto entstand kein Schaden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.