Betrunkener Radler stürzt: Schwer verletzt

Im Krankenhaus endete die Trunkenheitsfahrt eines jungen Radlers am Freitagmorgen in München. Der Mann kam im Nymphenburger Park zu Sturz und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Im Krankenhaus endete die Trunkenheitsfahrt eines jungen Radlers am Freitagmorgen in München. Der Mann kam im Nymphenburger Park zu Sturz und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.

Die Serie von schweren Radunfällen unter Alkoholeinfluss reißt nicht ab: Am frühen Freitagmorgen fuhr ein 22-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad durch den Nymphenburger Park. Etwa 200 Meter vor der Einmündung zur Menzinger Straße kam er vom Weg ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu (Prellungen, Abschürfungen und eine schwere Gehirnerschütterung).

Der Fahrradfahrer musste mit einem Rettungswagen in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten beim 22-Jährigen starken Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest bestätigte den Verdacht, weswegen eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.