Betrunkener Radfahrer kracht gegen Auto: schwer verletzt

Das konnte nicht gutgehen. Alkoholisiert radelte ein 47 Jahre alter Mann am Sonntagabend durch München. Er schwenkte zur Seite und prallte gegen ein geparktes Auto. Der Mann stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.
von  Abendzeitung

MÜNCHEN - Das konnte nicht gutgehen. Alkoholisiert radelte ein 47 Jahre alter Mann am Sonntagabend durch München. Er schwenkte zur Seite und prallte gegen ein geparktes Auto. Der Mann stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Am Sonntagabend radelte ein 47jähriger Arbeiter auf der Hörkherstraße in München stadtauswärts. Dabei schwenkte er mit seinem Fahrrad nach links gegen die Fahrertüre eines geparkten Smart und stürzte aufgrund des Aufpralles auf die Fahrbahn.

Der Arbeiter erlitt durch den Sturz eine Halswirbelfraktur sowie mehrfache Prellungen und Schürfwunden. Er musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

Zum Unfallzeitpunkt trug der Arbeiter keinen Fahrradhelm. Die Polizei stellte am Unfallort fest, , dass der Mann alkoholisiert war. Deswegen wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.