Betrunkener Fußgänger von Lkw erfasst

Auch für Fußgänger kann eine Alkoholisierung im Straßenverkehr schlimme Folgen haben. Diese Erfahrung musste nun auch ein 22 Jahre alter Münchner machen. Der Mann versuchte in der Nacht zum Freitag die Olof-Palme-Straße zu überqueren.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Auch für Fußgänger kann eine Alkoholisierung im Straßenverkehr schlimme Folgen haben. Diese Erfahrung musste nun auch ein 22 Jahre alter Münchner machen. Der Mann versuchte in der Nacht zum Freitag die Olof-Palme-Straße zu überqueren.

Der Versuch, die Olof-Palme-Straße zu überqueren endete am frühen Freitagmorgen für einen 22-Jährigen im Krankenhaus. Der Münchner übersah den Lkw eines 41-jährigen Taufkircheners. Das Fahrzeug erfasste den Fußgänger und schleuderte ihn auf die Fahrbahn.

Der 22-Jährige wurde schwer am Kopf verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort stellten die Ärzte zudem fest, dass der Mann offensichtlich alkoholisiert war. Dem Verletzten wurde Blut abgenommen, um die Schwere der Alkoholisierung festzustellen. Ein Ergebnis des Alk-Tests ist noch nicht bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.