Betrunkener begeht Fahrerflucht
Er rammt ein parkendes Auto und versucht zu flüchten. Doch Zeugen stellen den 28-Jährigen, der betrunken und ohne Führerschein unterwegs war.
Sendling - Am Freitag, kurz nach Mitternacht beobachtete eine Zeugin, wie der Ford-Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel eines in der Implerstraße abgestellten Opels fuhr. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Stück weiter stellte er seinen Pkw auf dem Gehweg ab.
Dann versuchte der Unfallflüchtige sich schnellen Schrittes von seinem Fahrzeug zu entfernen, wurde jedoch von einem weiteren Zeugen auf den Vorfall hin angesprochen. Eine mittlerweile eingetroffene Polizeistreife kontrollierte den Unfallfahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 28-jährige Fahrer stark alkoholisiert war.
Dazu besaß er keine Fahrerlaubnis und war mit einem Fahrzeug unterwegs, dass weder zugelassen noch versichert und versteuert war. Der 28-Fährige musste sich zur näheren Feststellung des Blutalkoholgehalts Blut abnehmen lassen. Der Ford wurde sichergestellt und abgeschleppt.
Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren gegen den Unfallflüchtigen.
- Themen: