Betrunken auf Gleisen - Mann von Tram getötet

Tod auf dem  Weg zum Bierholen. Ein 49 Jahre alter Mann stürzte in der Dachauer Straße auf die Trambahngleise. Ein Straßenbahnfahrer konnte nicht mehr halten.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feuerwehrkräfte beim Einsatz in der Dachauer Straße. An der Unfallstelle liegen Bierflaschen (kleines Bild).
Gaulke Feuerwehrkräfte beim Einsatz in der Dachauer Straße. An der Unfallstelle liegen Bierflaschen (kleines Bild).

Der Weg zum Bierholen wurde einem Mann zum tödlichen Verhängnis. Der 49-Jährige stürzte in der Dachauer Straße auf den Trambahngleisen. Ein Straßenbahnfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig halten.

München - Auf der Dachauer Straße In München ist ein Mann von einer Straßenbahn überrollt und dabei getötet worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, versuchte der 33 Jahre alte Straßenbahnfahrer am Montagabend noch zu bremsen, konnte das Unglück aber nicht mehr verhindern. Der Fußgänger erlitt durch den Zusammenstoß schwerste Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen war der 49 Jahre alte Fußgänger stark alkoholisiert und wollte die Straße überqueren, um zu einer Tankstelle zu gelangen. Der Münchner hatte eine Kiste mit leeren Bierflaschen bei sich. Dabei stürzte er auf den Gleisen und blieb liegen. Die Straße musste in der Nacht für mehr als zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde großräumig abgeleitet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.