Bei der Abrechnung: Maskierter Mann überfällt Bäckerei

"Wenn ihr die Polizei ruft, bringe ich euch alle um": In Schockstarre hat ein maskierter Mann die Mitarbeiter einer Bäckerei versetzt. Er überfiel das Geschäft schon zu Ladenschluss und überraschte die Mitarbeiter bei der Abrechnung.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Diese Bäckerei hat ein maskierter Mann überfallen
Mike Schmalz Diese Bäckerei hat ein maskierter Mann überfallen

MÜNCHEN - "Wenn ihr die Polizei ruft, bringe ich euch alle um": In Schockstarre hat ein maskierter Mann die Mitarbeiter einer Bäckerei versetzt. Er überfiel das Geschäft schon zu Ladenschluss und überraschte die Mitarbeiter bei der Abrechnung.

Dass ein Mitarbeiter einer Bäckerei in Neuperlach seine Freundin erwartete, wurde ihm zum Verhängnis: Drei Angestellte in Neuperlach hatten am Freitag gegen 20.00 Uhr gerade die Tagesabrechnungen abgeschlossen, als jemand an die bereits versperrte Eingangstür der Bäckerei im Sperrengeschoß des U-Bahnhofes Neuperlach klopfte.

Da ein Angestellter seine Freundin erwartete, öffnete er, wobei ihm ein maskierter Mann gegenübertrat und ihm ein Messer entgegenhielt. Der Unbekannte drang in den Verkaufsraum und nahm vom Tresen liegende Geldscheine an sich.

Anschließend fragte er, wo noch mehr Geld wäre. Als er erkannte, dass die unter erheblichem Schock stehenden drei Mitarbeiter ihm nicht antworten konnten, verließ er das Geschäft und flüchtete in Richtung Hans-Seidl- Platz. Dabei drohte der Täter damit, alle umzubringen, wenn sie den Laden verlassen oder die Polizei verständigen würden. Als der Unbekannte das Geschäft verlassen hatte, versperrten die Mitarbeiter die Tür und verständigten sofort die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.