Behinderungen auf der Stammstrecke nach Blitzschlag in Pasing

Ein Blitzschlag in Pasing beeinträchtigte den Feierabendverkehr. Inzwischschen hat sich die Lage wieder beruhigt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Blitzschlag behinderte den Feierabendverkehr auf der Stammstrecke.
dpa Ein Blitzschlag behinderte den Feierabendverkehr auf der Stammstrecke.

München - Im Feierabendverkehr gab es auf der Stammstrecke einen Blitzschlag.

Zwischen 17.30 Uhr und 19.45 Uhr sorgte der Blitzschlag in Pasing für Behinderungen auf der Stammstrecke. Vor allem die S6 und die S8 waren davon betroffen. Die Züge hatten Verspätungen von bis zu 20 Minuten.

Um 19.45 gab die Bahn Entwarnung, die Lage habe sich "weitgehend normalisiert" hieß es.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren