Bar und Tattoostudio: Rapper Sido expandiert nach München

Rapper Sido will noch in diesem Jahr eine Bar und und ein Tattoostudio in der Münchner Isarvorstadt eröffnen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wird wahrscheinlich demnächst öfter in München angetroffen: Deutschrapper Sido.
dpa Wird wahrscheinlich demnächst öfter in München angetroffen: Deutschrapper Sido.

Rapper Sido will noch in diesem Jahr eine Bar und und ein Tattoostudio in der Münchner Isarvorstadt eröffnen.

München – "Rüpel-Rapper" war gestern. Heute ist Sido Musiker, Schauspieler, A-Promi und Geschäftsmann: Zwei Wochen vor dem Erscheinen seines sechsten Soloalbums "VI" hat Rapper Sido verraten, dass er in der Isarvorstadt einen Club eröffnen will.

Seit über einem Jahr laufen die Umbauten in einer ehemaligen Schwulen-Sauna in der Müllerstraße. Pünktlich zum Wiesn-Auftakt soll der Club, der noch keinen Namen hat, aber seine Pforten öffnen.

Mit im Boot: Seine Münchner Kumpels Mitja Lafere, Sebastian Erlenmaier und der ehemalige Freestyle-Ski-Profi Bene Mayr, die gemeinsam die "Schorsch Bar" in der Georgenstraße betreiben.

Tatto-Studio in der Kapuzinerstraße

Doch das ist noch nicht alles. Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, will auch was seine Leidenschaft fürs Tätowieren angeht nach München expandieren.

In der Kapuzinerstraße entsteht gerade eine zweite Filiale seines Berliner Tattoo-Studios "Ich & meine Katze". Der 34-Jährige hat erst kürzlich eine Stellenanzeige auf seinem Facebook-Account veröffentlicht und ist noch auf der Suche nach weiblichen Tattoo-Künstlern für seinen Laden. "Tätowierer haben wir genug, wir sind aber noch auf der Suche nach einer Frau.", so Sido.

Sido selbst greift auch hin und wieder zur Nadel, wenn auch nur für Autogramme. Wie in Berlin, will er dann auch hier Termine veranstalten und seinen Münchner Fans ihr ganz persönliches Andenken unter die Haut stechen.

 

 

!!!

Posted by Sido on  Mittwoch, 19. August 2015
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren