Aying: Schwerverletzte (36) mit Rettungsschere befreit
Aying - Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen, gegen 08:30 Uhr. Das 36-jährige Unfallopfer fuhr mit ihrem VW Polo auf der Kreisstraße M9 bei Kleinkarolinenfeld und wollte auf die Kreisstraße M8 fahren.
Gleichzeitig war ein 34-jähriger Mann mit seinem Audi auf der M9 unterwegs und wollte die M8 ebenfalls geradeaus überqueren. Beim Einfahren auf die Straße übersah die 36-Jährige den von links kommenden Audi.
Lesen Sie hier: Crash am Lenbachplatz mit sechs Verletzten!
Der Audi prallte frontal in die linke Fahrzeugseite des VW's, wodurch der VW über die Fahrbahn in den gegenüberliegenden Grünstreifen geschleudert wurde.
Bei dem Zusammenstoß wurde die 36-Jährige schwer verletzt - sie erlitt Verletzungen an der Wirbelsäule. Der Kräfte beim Zusammenstoß waren enorm, die Frau musste von der hinzugerufenen Feuerwehr mit einer Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend brachte ein Rettungshubschrauber das Unfallopfer in ein Krankenhaus.
Lesen Sie hier: Frau dreht Looping an Autobahntunnel auf der A62
Der 34-jährige Audi-Fahrer erlitt leichte Verletzungen am Rücken wurde vor Ort ambulant versorgt.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es lediglich zu minimalen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet.