Autsch! 57-Jähriger von Gabelstapler eingeklemmt

Autsch, das hat wehgetan: Am Montag fuhr ein Stapelfahrer einem Speditionskaufmann über den Fuß. Der Mann trug keine Sicherheitsschuhe und erlitt schwerste Verletzungen. Die Feuerwehr musste ihn befreien.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Autsch, das hat wehgetan: Am Montag fuhr ein Stapelfahrer einem Speditionskaufmann über den Fuß. Der Mann trug keine Sicherheitsschuhe und erlitt schwerste Verletzungen. Die Feuerwehr musste ihn befreien.

Der Staplerfahrer hatte eine Palette Bierfässer geladen, als er am Montagmittag in einem Riemer Lagerhaus entlangfuhr. Plötzlich lief ihm ein 57-jähriger Speditionskaufmann direkt vor die Räder. Warum der Mann den Gapelstapler nicht sah, ist unklar. Sein linker Fuß geriet unter die beiden rechten Räder - und das ohne Sicherheitsschuhe. Anschließend wurde der Fuß zwischen dem Unterboden und dem Hinterrad eingeklemmt.

Der Kaufmann erlitt er dabei schwerste Verletzungen. Er musste von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit und mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.