Autofahrer übersieht rote Ampel: fünf Verletzte

Schwerer Unfall auf einer Kreuzung in München: Ein 24 Jahre alter Autofahrer übersah eine rote Ampel. Es kam zum Zusammenstoß mit einem querenden Pkw eines 72-Jährigen. Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
von  Abendzeitung

MÜNCHEN - Schwerer Unfall auf einer Kreuzung in München: Ein 24 Jahre alter Autofahrer übersah eine rote Ampel. Es kam zum Zusammenstoß mit einem querenden Pkw eines 72-Jährigen. Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Bei einem Autounfall auf der Kreuzung Heckenstaller-/Höglwörther Straße in München sind ein Mensch schwer und vier weitere Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, übersah ein 24 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag aus bisher unbekannter Ursache eine rote Ampel, fuhr geradeaus weiter und stieß mit einem kreuzenden Fahrzeug zusammen.

Eine Insassin im Auto des 24-Jährigen wurde schwer verletzt, der Fahrer, ein weiterer Mitfahrer sowie der 72 Jahre alte Fahrer des gerammten Autos und dessen Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. (dpa)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.