Aus Rache: Streifenwagen mit Baseballschläger demoliert
Ein 42-jähriger Mann kehrt nach einer Vernehmung zur Polizeiinspektion 14 in der Ludwigvorstadt zurück und rächt sich auf seine Weise: Er schlägt mit einem Baseballschläger ein Polizeiauto kaputt.
München - Ein 42-Jähriger wurde am Sonntag wegen Körperverletzung in der Polizeiinspektion 14 vernommen. Vermutlich war er darüber so verärgert, dass er einige Stunden später zurück kam und einen geparkten Streifenwagen mit einem Baseballschläger demolierte.
Dabei schlug der Mann sämtliche Fensterscheiben des Autos ein und verursachte damit einen Sachschaden von ca. 10000 Euro. Er konnte vor Ort festgenommen und anschließend in eine Haftanstalt gebracht werden.
Am späten Sonntagnachmittag wurde er wieder entlassen und hatte neben der Anzeige wegen Körperverletzung auch noch eine Anzeige wegen Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel im Gepäck.
- Themen: