Au: Ehemann sticht mit Messer auf seine Ehefrau ein

Alkohol, Beleidigungen, ein heftiger Ehestreit - und plötzlich ein Messer: In der Falkenstraße (Au) hat ein 60-Jähriger am Donnerstag seine Ehefrau (50) laut Polizei eine Klinge in den Bauch gerammt. Die Eheleute bestreiten das. Das Ganze sei nur ein dummer Unfall gewesen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.
dpa Der Notarzt kam zu spät. Mutter und Sohn waren schon tot.

MÜNCHEN - Alkohol, Beleidigungen, ein heftiger Ehestreit - und plötzlich ein Messer: In der Falkenstraße (Au) hat ein 60-Jähriger am Donnerstag seine Ehefrau (50) laut Polizei eine Klinge in den Bauch gerammt. Die Eheleute bestreiten das. Das Ganze sei nur ein dummer Unfall gewesen.

Am Donnerstag geriet der 60-Jährige mit seiner 50-jährigen Ehefrau in Streit - der griechische Sozialhilfempfänger war laut Polizei betrunken. Erst ging es nur verbal zur Sache, doch die Auseinandersetzung eskalierte schnell: Laut Polizei griff der 60-Jährige irgendwann zu einem Messer und stieß es seiner Frau in den Bauch. Dann ließ er eine Nachbarin den Notarzt rufen.

Die Frau musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, Lebensgefahr besteht nicht. Der Mann behauptete zunächst gegenüber der Polizei, seine Frau sei auf das im Ehebett liegende Messer gefallen und habe sich selbst verletzt. Später hatte er eine andere Version parat un dbehauptete, nicht zu wissen, wie sie sich verletzt habe. Auch die Frau wollte keine Blutttat zugegeben.

Die Tatortsituation ließ jedoch darauf schließen, dass der 60-Jährige die Tatwaffe aktiv gegen seine Frau eingesetzt hatte.

az

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.