Anzeige

Amazon PrimeDayLive Konzert mit den Fantastischen Vier und Clueso kostenlos in München

Einfach  online shoppen und Schnäppchen jagen? Nicht nur. Für den diesjährigen “Prime Day” hat sich Amazon für seine Mitglieder noch mehr einfallen lassen. Mehr erleben, mehr live dabei sein, mehr Musik. Und das auch noch exklusiv und kostenlos. Interesse? Hier geht es zu den Tickets.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
Empfehlungen
Die Fantastischen Vier und Clueso am 9. Juli kostenlos und exklusiv in der Münchner Muffathalle erleben.
Robert Grischek Die Fantastischen Vier und Clueso am 9. Juli kostenlos und exklusiv in der Münchner Muffathalle erleben.

Einfach online shoppen und Schnäppchen jagen? Nicht nur. Für den diesjährigen “Prime Day” hat sich Amazon für seine Mitglieder noch mehr einfallen lassen. Mehr erleben, mehr live dabei sein, mehr Musik. Und das auch noch exklusiv und kostenlos. Interesse? Hier geht es zu den Tickets. 

Als Warm Up für den diesjährigen Prime Day veranstaltet Amazon am 9. Juli 2019 ein exklusives Konzert in der Münchner Muffathalle. Das Ganze wird unter dem Hashtag #PrimeDayLive steigen, Headliner sind Die Fantastischen Vier, das Vorprogramm bestreitet Erfurts Nummer-Eins-Export Clueso. Vom Besten aus frühen Tagen bis zum aktuellen Album Captain Fantastic werden die Stuttgarter Deutschrap-Pioniere all ihre Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte spielen. Da wird natürlich auch die Single “Zusammen” mit Clueso nicht fehlen, für die sich Smudo und Co. kurz in Fanta 4 plus 1 verwandeln.

„So von Prime-Mitglied zu Prime-Mitglied: Wir werden anlässlich des großen Tages einen Song mitschneiden und nach dem Konzert exklusiv für Prime-Mitglieder bei Amazon Music als Stream zur Verfügung stellen", sagt Smudo von den Fantastischen Vier. Der Song wird exklusiv als Amazon Original Live Version erscheinen.

Die Show der beiden Musik-Schwergewichte ist der Vorbote zu Amazons längstem Prime Day aller Zeiten, doch bei Musik wird es nicht bleiben. Am Abend in München gibt es das Beste aus Prime und die Produkthighlights ausgewählter Markenpartner wie Samsung, Sony, Microsoft, John Frieda, Reckitt Benckiser zu entdecken. Dazu wird selbst gesungen und gezockt, beim Karaoke in der Prime Music Kabine und beim streamen und spielen auf der Twitch Prime Screen Wand. Und wem rote Teppiche zu Rot sind, der macht noch fix ein Selfie von sich und den besten Freunden auf dem blauen Prime-Teppich. 

Zwei Eintrittskarten zum #PrimeDayLive gewinnen

Um dabei zu sein, muss man sich nur unter Amazon.de/primedaylive bis zum 4. Juli um 7:01 Uhr registrieren. Verlost werden zwei Eintrittskarten pro Gewinnerin oder Gewinner. Zusätzlich wird es eine begrenzte Anzahl Tickets an der Abendkasse geben – wer hier zuerst kommt, kommt rein! 

Für alle, die keine Eintrittskarte ergattern konnten, hat Amazon neben dem Amazon Original Track noch ein weiteres dickes Trostpflaster in petto: Zum 30-jährigen Band-Geburtstag präsentiert Amazon Music exklusiv für Prime-Mitglieder die „30 Jahre Fanta 4“-Playlist, mit der Fans auf Prime Music sowie Amazon Music Unlimited die größten Hits der Bandgeschichte entdecken können. Der perfekte Soundtrack, um sich die Wartezeit bis zum diesjährigen Prime Day zu versüßen. Am 15. Juli um 00:01 Uhr können Amazon Prime Kunden dann 48 Stunden lang von einer Vielzahl limitierter Deals, einzigartige Unterhaltung und exklusive Neuheiten profitieren.

Prime Day Konzert mit Taylor Swift, Dua Lipa, SZA und Becky G 

Neben dem #PrimeDayLive Konzert in München wird Amazon Music ein einmaliges, globales Konzert-Event veranstalten: das Prime Day Konzert mit Headliner Taylor Swift und Auftritten von Dua Lipa, SZA und Becky G. In der Nacht vom 10. auf den 11. Juli um 3:00 Uhr können Prime-Mitglieder auf der ganzen Welt beim Prime Day Konzert per Livestream auf Prime Video dabei sein, oder ausgewählte Songs jedes Auftritts ab dem folgenden Tag für einen begrenzten Zeitraum on-Demand ansehen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren