Am Harras: Fußgänger von Linienbus angefahren

Plötzlich trat der Mann auf die Straße, der Busfahrer legte eine Vollbremsung hin - doch der Zusammenstoß war nicht mehr zu verhindern. Ein 71 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einem Unfall am Harras schwer verletzt worden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Plötzlich trat der Mann auf die Straße, der Busfahrer legte eine Vollbremsung hin - doch der Zusammenstoß war nicht mehr zu verhindern. Ein 71 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einem Unfall am Harras schwer verletzt worden.

Ein 71 Jahre alter Münchner ist am Dienstagabend von einem Linienbus der Linie 54angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann trat an der Bushaltestelle Harras auf die Straße ohne auf den anfahrenden Bus zu achten, teilte die Polizei mit.

Obwohl der Fahrer sofort bremste, konnte er einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Der Mann stürzte und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung wurde er ins Krankenhaus gebracht. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.