Allach: Rentner fliegt vom Radl und stirbt!

Er stand nach dem Sturz nochmal kurz auf, brach dann aber zusammen. Ein 76-Jähriger ist in Allach vom Fahrrad gestürzt und noch an der Unfallstelle gestorben.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Notärzte kümmern sich um einen Fahrradunfall (Symbolbild)
Thomas Gaulke Notärzte kümmern sich um einen Fahrradunfall (Symbolbild)

Er stand nach dem Sturz nochmal kurz auf, brach dann aber zusammen. Ein 76-Jähriger ist in Allach vom Fahrrad gestürzt und noch an der Unfallstelle gestorben.

München - Ein 76 Jahre alter Mann ist in München mit seinem Fahrrad gestürzt und noch an der Unfallstelle gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fand ein 19-Jähriger den Rentner am Vorabend auf dem gemeinsamen Rad- und Fußweg in der Wilhelm-Zwölfer-Straße in Allach liegend.

Obwohl der Mann noch einmal aufstand, brach er kurz darauf wieder zusammen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

"Hinweise auf ein Fremdverschulden konnten vor Ort nicht erlangt werden. Nach derzeitigen Ermittlungsstand kann eine Erkrankung mit tödlichem Ausgang nicht ausgeschlossen werden", heißt es von Seiten der Polizei.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.