Alfa gerät in Gegenverkehr - zwei Personen verletzt

In Ismaning gerät ein Münchner mit seinem Alfa auf die Gegenfahrbahn, streift eine Saatgutmaschine und kollidiert mit einem Polo. Beide Autofahrer werden verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Alfa Spider ist nur noch Schrott: Der Aufprall war so heftig daß u. a. ein Vorderrad und die Motorhaube des Alfa abgerissen wurden.
Gaulke Der Alfa Spider ist nur noch Schrott: Der Aufprall war so heftig daß u. a. ein Vorderrad und die Motorhaube des Alfa abgerissen wurden.

In Ismaning gerät ein Münchner mit seinem Alfa auf die Gegenfahrbahn, streift eine Saatgutmaschine und kollidiert mit einem Polo. Beide Autofahrer werden verletzt.

Ismaning - Am Montag gegen 15:50 Uhr fuhr ein 49-jähriger Münchner mit seinem Alfa Romeo auf der B 388 in Richtung Ismaning. Im Bereich einer Baustelle geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte sein Auto zunächst die linke Seite einer Saatgutstreumaschine und kollidierte dann frontal mit dem VW Polo einer nachfolgenden 50-jährigen Frau aus dem Landkreis Erding. Anschließend kam sein Fahrzeug im Grünstreifen neben der Fahrbahn zum Stehen.

Der 49-jährige Fahrer erlitt eine Lungenprellung und wurde zur stationären Behandlung in ein Münchener Krankenhaus eingeliefert. Die 50-jährige VW-Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und ambulant in einem Münchener Krankenhaus behandelt. Der Gesamtschaden an den beidne Fahrzeugen wird auf etwa 13500 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die B 388 zwischen der B 471 und der St. 2053 für etwa zwei Stunden in beiden Fahrtrichtung total gesperrt werden. Der Verkehr wurde mit Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr Ismaning abgeleitet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.