32-Jährige sexuell Belästigt

Am Donnerstag wurde eine 32-Jährige Oberschleißheimerin von einem Portugiesen sexuell belästigt.
| Maximilian Gehrke
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Einsatz am Odeonsplatz - weil's mit der "Freiheit" wieder Ärger gibt.
dpa Einsatz am Odeonsplatz - weil's mit der "Freiheit" wieder Ärger gibt.

 

Am Donnerstag wurde eine 32-Jährige Oberschleißheimerin von einem Portugiesen sexuell belästigt.

München - Eine 32- jährige Oberschleißheimerin war am Donnerstag zu Fuß auf dem Heimweg in der Mittenheimer Straße, als sie bemerkte, dass sie von einem unbekannten Mann verfolgt wurde. Sie blieb stehen und wollte ihn an sich vorbeigehen lassen.

Nachdem er vorbeigegangen war, blieb er stehen, drehte sich zu der 32-Jährigen um und rieb sich dabei auffällig in seinem Schritt. Die Frau wechselte die Straßenseite und wurde weiterhin von dem Mann verfolgt.

Sie alarmierte den Polizeinotruf. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Täter, ein 36-jähriger Portugiese ohne festen Wohnsitz in Deutschland, festgenommen werden. Er wurde wegen einer sexuellen Nötigung und einer Beleidigung auf sexueller Grundlage angezeigt und der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren