23 Polizeiautos in München verbrannt – OB Dieter Reiter: "Anschlag auf unsere Demokratie"

23 Einsatzfahrzeuge der Polizei brennen in der Nacht auf Samstag im Stadtteil Untermenzing. Warum die abgelegene Dienststelle der Hundestaffel zum Ziel geworden ist.
Ralph Hub
Ralph Hub
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Feuerwehrleute sind für Stunden mit dem Einsatz beschäftigt. Am Ende sind 23 Einsatzfahrzeuge nur noch wertloser Schrott.
Feuerwehrleute sind für Stunden mit dem Einsatz beschäftigt. Am Ende sind 23 Einsatzfahrzeuge nur noch wertloser Schrott. © 
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar