TUI hat ein Herz für Schwule
Hannover - Jetzt hat auch die TUI die finanziell potente Zielgruppe der Schwulen entdeckt. Unter dem Titel "Gay & Travel: Weltweit unterwegs" hat der Marktführer einen "Magalog" herausgebracht.
Die rund 50 Seiten starke Broschüre enthält nicht nur Hotelempfehlungen, sondern auch Expertentipps zu den Urlaubsgebieten: die beste Shoppingmeile, das netteste Cafe, das trendigste Szenelokal, der schönste Strand. Im Angebot sind Reisen nach Gran Canaria, Ibiza, Sitges, Mykonos und Florida sowie in die Städte Amsterdam, Paris, Madrid, London, Stockholm, Zürich, Wien, Berlin, Hamburg, Köln und München. Der magazinartig aufgemachte Katalog entstand in Zusammenarbeit mit publigayte, dem Verbund der schwulen Metropolenmagazine in Deutschland, und ist in den TUI Reise Centern, First Reisebüros und Hapag-Lloyd Reisebüros erhältlich. 185000 Exemplare liegen den Schwulenmagazinen von publigayte bei.
sfl/srt
- Themen: