Wegen diesen Trendfarben freuen wir uns auf den Herbst

Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher. Doch es gibt keinen Grund, traurig zu sein, Fashionistas können sich auf die neuen herbstlichen Trendfarben freuen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Herbst - und bald auch Winter - 2018 ist farbtechnisch vieles erlaubt. Zwischen Herbst-typischen warmen Farben wie Bordeaux, Petrol, Camel, Grau und Senfgelb mischen sich auch eher untypische Nuancen wie die folgenden Farben.

Farbtrend Terrakotta

Strickpullover in angesagten Herbstfarben gibt es hier zu kaufen

Eine Farbe, die uns an den Sommer erinnert und trotzdem Lust auf den goldenen Herbst macht: Terrakotta ist italienisch und bedeutet soviel wie "gekochte Erde". Die Farbe ist eine Mischung aus Rot, Braun und Orange.

Farbtrend Rot

Rot ist eigentlich die unbestrittene Trendfarbe im Herbst. Zum Beispiel in Form der Pantone-Farbe "Red Pear", ein kräftiger Bordeaux-Rotton. Rot von Kopf bis Fuß ist besonders angesagt, allerdings auch ziemlich tricky zu stylen. Die Farbe funktioniert aber auch wunderbar mit schlichten Basic-Teilen in Schwarz, Weiß oder Grau.

Farbtrend Gelb

Neben Rot gehört Gelb zu den wichtigsten Trendfarben für den Herbst 2018. Ob in Form eines gelben Mantels und oder Strickpullis - hier ist Modebegeisterung und Kombinierfreude angesagt. Auch gelbe Komplettlooks sind erlaubt!

Farbtrend Khaki

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider: vor allem sanftes Khakigrün ist besonders in! Der erdige Grünton passt gut zu Schwarz, Weiß und Braun - Accessoires in anderen Herbstfarben können zusätzlich für Highlights sorgen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.