Victoria Beckham startet neuen Mode-Channel bei YouTube

Im Rahmen der London Fashion Week startet Victoria Beckham einen neuen Kanal bei YouTube, auf dem es um Modethemen gehen soll.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Victoria Beckham (44) startet einen neuen YouTube-Kanal. Das hat die britische Designerin selbst bei Instagram angekündigt. Schon sehr bald soll es soweit sein, denn Beckham möchte ihre Herbst-/Winter-Show von der London Fashion Week am Sonntag bereits live auf dem neuen Channel streamen. Auch auf ihrer Homepage und auf den berühmten Piccadilly Lights am Piccadilly Circus in London wird die Show zu sehen sein.

Hier lesen Sie "Victoria Beckham: Style Power". Gleich bestellen!

Derzeit ist nicht ganz klar, ob sie ihrem bereits seit 2006 bestehenden YouTube-Kanal - der bisher nicht sonderlich viel Beachtung gefunden hat - ein Update spendiert oder einen komplett neuen Channel einrichtet. Der entsprechende Link in ihrer Instagram-Bio führt jedenfalls noch zum alten Kanal.

Alles rund um ihr Label

Auf dem neuen Kanal soll sich alles um ihr Modelabel drehen, wie das US-Branchenmagazin "Variety" berichtet. Neben dem Stream soll es beispielsweise dann auch Eindrücke von hinter den Kulissen ihres Labels geben. Die Vision Beckhams sei es, eine Art richtige Community aufzubauen.

Die Nachricht kommt wenige Tage nachdem Beckham ebenfalls via Instagram ihre eigene Beauty-Linie angekündigt hat, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren