Victoria Beckham im luftigen Lässig-Look

Victoria Beckham im luftigen Lässig-Look
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Designerin Victoria Beckham (44) sieht man meistens in strengen Schnitten und dunklen Farben - bekanntlich machte sie nicht mal bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) eine Ausnahme. Doch wenn der Sommer so zuschlägt wie gerade in New York, dann darf es auch mal etwas verspielter werden. Auf ihrem Weg durch den Big Apple beeindruckte das Ex-Spice-Girl mit einem luftigen Kleidchen und passendem Überwurf in unterschiedlichen Pastellfarben und dezenten Streifen. Die große Sonnenbrille und grünen Stilettos verleihen dem eleganten Morgenmantel-Look einen Hauch Glamour.

Luftige Kleider in Pastellfarben gibt es hier!

Die Gerüchte um mögliche Eheprobleme mit David Beckham dürften sich bei diesem für Victoria durchaus bunten Farbmix auch in Luft aufgelöst haben... Das Ensemble ist übrigens aus Vickys eigener Kollektion. Mit ihrer Designer-Karriere läuft es schließlich so gut, dass Miss Posh auch keine Sekunde ernsthaft in Erwägung gezogen haben soll, mit ihrer alten Girl-Band wirklich noch einmal auf Tour zu gehen - obwohl ihr dafür angeblich 30 Millionen Pfund versprochen wurden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren